Doch - bin in der TK seit Jahrzehnten gut bekannt. Das Problem ist, Agila macht seit einiger Stichproben beim TA und fordert die Krankenakten an. Fragen die in meiner TK deswegen, können die das Futterproblem leider nicht verschweigen. Ich habe dann u.U. Beiträge bezahlt und die werfen mich dann raus wegen Betrug. Ansonsten müsste ich ab Vers.Abschluß zu einem völlig anderen TA, welcher von nichts weiß. Aber bei evtl. OP's gehe ich ja dann wieder in die TK. Mir ist das zu riskant.
Auf dem Antrag der Agila (Online oder in Papierform) muss inzwischen angegeben werden, ob der Hund gesund oder krank ist. Lt. telef. Auskunft ist ein Hund krank, wenn er eine Futterunverträglichkeit hat.
Tierkrankenversicherung
Re: Tierkrankenversicherung
Uschi mit der wilden Lara
(und Harro, Janca, Lissa, Kessy, Douscha und Luna im Herzen)
Aber vlt hat er die doch gar nicht.
Bei Junghunden im Wachstum schwappt gar gern mal kurzzeitig das Immunsystem über, Zahnwechsel ist auch
so ein Thema, wo der ganze Organismus schnell mal überfordert sein kann. Das renkt sich oft dann wieder ein
und dann hat der Hund später gar keine Probleme.
Bei Junghunden im Wachstum schwappt gar gern mal kurzzeitig das Immunsystem über, Zahnwechsel ist auch
so ein Thema, wo der ganze Organismus schnell mal überfordert sein kann. Das renkt sich oft dann wieder ein
und dann hat der Hund später gar keine Probleme.
Genauso ist es Katrin. Meinte mein TA auch. Nach 8 Wochen Spezialfutter beginne ich mit Austesten mit jeweils einer Futterkomponente für ca. 2 Wochen.
Deshalb habe ich jetzt den Antrag gestellt. Allerdings in Papierform, weil da nicht so viele Fragen gestellt werden. Bin sehr gespannt, was passiert.
Deshalb habe ich jetzt den Antrag gestellt. Allerdings in Papierform, weil da nicht so viele Fragen gestellt werden. Bin sehr gespannt, was passiert.
Uschi mit der wilden Lara