So einsam hier
So einsam hier
Halli Hallo, gibt es hier außer mir noch Jemanden? 

Uschi mit der wilden Lara
(und Harro, Janca, Lissa, Kessy, Douscha und Luna im Herzen)
Re: So einsam hier
Fast nicht. Ich glaube die Wiederbelebung oder Weiterführung des Forums hat nicht geklappt 

Lg Meike
Mit Cocker Schlotte und Springer Maili
Mit Cocker Schlotte und Springer Maili
Ist schon arg ruhig hier. Schade, aber so richtig was zu schreiben habe ich auch nicht.
Grüssle Karin
Grüssle Karin
Hallo zusammen,
ich schaue auch gelegentlich noch rein, aber ich glaube auch, dass die Zeit des Cockerforums leider vorbei ist.
Viele, die früher hier aktiv waren, sind nur noch bei Facebook oder Instagram zu finden(habe mit beidem nichts "am Hut").
Das geht aber auch anderen Foren so, in denen ich aktiv bin; irgendwann ist dann halt fast keiner mehr da.
Man sollte die Smartphones abschaffen...
Liebe Grüße
Thomas
ich schaue auch gelegentlich noch rein, aber ich glaube auch, dass die Zeit des Cockerforums leider vorbei ist.
Viele, die früher hier aktiv waren, sind nur noch bei Facebook oder Instagram zu finden(habe mit beidem nichts "am Hut").
Das geht aber auch anderen Foren so, in denen ich aktiv bin; irgendwann ist dann halt fast keiner mehr da.
Man sollte die Smartphones abschaffen...
Liebe Grüße
Thomas
Leider, da noch immer ohne Schlappohr, habe ich nichts was mit Hunden bzw. Cockern zu tun hat zu berichten.
Ich schaue deshalb nur mal so sporadisch hier rein. Bei Facebook und Co. bin ich nicht.
Ich schaue deshalb nur mal so sporadisch hier rein. Bei Facebook und Co. bin ich nicht.
Liebe Grüße
Gisela mit Biene für immer im Herzen
Gisela mit Biene für immer im Herzen
Ich schau immer wieder rein.
Leider schreibt kaum jemand und dann wird es etwas mühsam ein Forum am laufen zu halten.
Ich finde es echt schade.
Leider schreibt kaum jemand und dann wird es etwas mühsam ein Forum am laufen zu halten.
Ich finde es echt schade.
Claudia mit Buddy Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya im Herzen
Schaue auch ab und zu rein. Genauso wie bei FB. Habe im Moment wenig Zeit und weiß eigentlich auch nichts zum Erzählen.
Uschi mit der wilden Lara
Hallo,
ich bedauere auch, dass hier so wenig los ist. Ich schaue auch nur selten vorbei. Es ist so schade, ich hoffe doch dass wieder etwas mehr Bewegung in das Forum kommt.
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, meine Coralee wuselt gern an Kaninchenbauten Rum leider hat die danach immer wieder Flöhe. Ich habe mir Capstar aus der Apotheke besorgt. Nur hilft das nur kurzfristig. Von Spot Ons halte ich nichts und Ungezieferhalsbänder auch nicht.
Im alten Forum gab es dazu mal eine Info für Tabletten, die man auch in der Apotheke bekommt und nicht erst zum Tierarzt muss.
Danke im Voraus.
Einen schönen Sonntag noch.
ich bedauere auch, dass hier so wenig los ist. Ich schaue auch nur selten vorbei. Es ist so schade, ich hoffe doch dass wieder etwas mehr Bewegung in das Forum kommt.
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, meine Coralee wuselt gern an Kaninchenbauten Rum leider hat die danach immer wieder Flöhe. Ich habe mir Capstar aus der Apotheke besorgt. Nur hilft das nur kurzfristig. Von Spot Ons halte ich nichts und Ungezieferhalsbänder auch nicht.
Im alten Forum gab es dazu mal eine Info für Tabletten, die man auch in der Apotheke bekommt und nicht erst zum Tierarzt muss.
Danke im Voraus.
Einen schönen Sonntag noch.
Irgendwie ist das Forum für mich auch total in Vergessenheit geraten.
Ich hab grad dran gedacht und versucht mich hier irgendwie wieder einzuloggen...
Ich hab grad dran gedacht und versucht mich hier irgendwie wieder einzuloggen...
Wiederbelebt bekommen wir es nur durch regelmäßiges posten.
Claudia mit Buddy Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya im Herzen