Schlafpositionen oder Prinzessin auf der Erbse

Bitte Fotos extern hochladen. Danke!
VeMa

Re: Schlafpositionen oder Prinzessin auf der Erbse

Beitrag von VeMa » 19. Nov 2018, 15:41

:auslachen

Aber könnte sie da nicht gleich auf dem Sofa schlafen??

MEmma
Admin

Beitrag von MEmma » 19. Nov 2018, 19:37

Voll gut! Aber Schlotte wäre zu doof da rein zu kommen :auslachen sie ist manchmal etwas sehr tollpatschig
Lg Meike

Mit Cocker Schlotte und Springer Maili

Birgit

Beitrag von Birgit » 20. Nov 2018, 09:08

Das sieht klasse aus!
Ich habe aber auch gleich geguckt, wo die Treppe ist, damit die Prinzessin bequem auf ihr Lager kommt.
Liebe Grüße Birgit mit Lola und Marnie

Shorty

Beitrag von Shorty » 22. Nov 2018, 11:14

sieht toll aus. würde mir gefallen......
aber
King Shorty gehört ja das Haus.
Man findet ihn auf dem Sofa, im Sessel , auf der Küchenbank, sogar auf dem Küchentisch (Polly..eine Gedankenstütze an Dich :achsel ), der Treppe, allen Teppichen im Haus, eben überall wo es dem Herrn gemütlich ist. Nur unser Schlafzimmer ist durch ein Gitter gesichert.......sonst läßt er mich nicht ins Bett. Tür zu geht nicht, dann muss Shorty weinen, weil er sooooo alleine ist.

Ich weiss, total unerzogen.........aber es ist gut so wie es ist :handlach
Wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik
Marlis und King Shorty von Andershund :rotfl

Einstein

Beitrag von Einstein » 22. Nov 2018, 15:11

Die Schlafpositionen unserer kleinen Nacht- (Taggespenster) ... ...

Einstein sollte ja NIEMALS ins Bett, da waren wir uns einig. Er hatte (ein Erbstück) sein eigenes Wasserbett und nachdem er alt genug war und nachts nicht mehr in der Box schlafen wollte klappte das auch prima bis er ca. ein 3/4 Jahr alt war.

Mein Mann war damals teilweise noch recht krank und auch bettlägerig.
Eines Mittags komme ich hoch um ihm etwas zu Essen zu bringen und sehe 2 Köpfe im Bett - einer gehörte da meines Erachtens so gar nicht hin, bis mein Mann mich anstrahlte und mir erklärte: Ich hab es geschafft - Einstein kann jetzt ins Bett springen. Er hatte ihn gerufen, gelockt - ihm sonst was versprochen... keine Ahnung - auf jeden Fall war der Hund nach langem Betteln zu ihm ins Bett gesprungen mit dem Ergebnis, dass er seither im Bett schläft.

Lustig ist, er schläft aber nur auf meiner Seite!
Manchmal wache ich frühs auf, liege auf der Seite und habe einen Hund ihm Arm .... :handlach

Buddy
Admin Buddy

Beitrag von Buddy » 23. Nov 2018, 10:33

Das war damals Bedingung meines Mannes. Das Schlafzimmer bleibt Hundefrei.

Hat super geklappt. Lach. Alle drei Hunde schlafen im Schlafzimmer. Die Jungs neben dem Bett na ja und die Prinzessin im Bett.

Jeden Abend das selbe Ritual, Yuri geht mit meinem Mann ins Bett, was sehr früh ist. Wenn er Urlaub oder frei hat, sitzt Yuri demonstrativ vor ihm so nach dem Motto---- los Bettzeit.

Die Cocker gehen mit mir zusammen ins Schlafzimmer. Buddy legt sich sofort ins Körbchen rollt sich ein und Ruhe. Enya kämpft jeden Abend mit mir um meine Bettdecke, da wartet sie richtig drauf. Wenn ich die Decke erobert habe und endlich liege kommt sie drunter gekrabbelt kuschelt ihren Kopf an meinen Hals und muss noch so ca 5 min schmusen. Danach geht sie ans Fußende rollt sich ein und schläft
Claudia mit Buddy Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya im Herzen

Polly2007

Beitrag von Polly2007 » 23. Nov 2018, 22:07

VeMa hat geschrieben:
19. Nov 2018, 15:41
Aber könnte sie da nicht gleich auf dem Sofa schlafen??
Könnte sie, macht sie auch :handlach
Bild
Viele Grüße
Petra mit Mick, Donnel und Polly die in meinem Herzen und Gedanken immer bei mir ist

Polly2007

Beitrag von Polly2007 » 23. Nov 2018, 22:18

Birgit hat geschrieben:
20. Nov 2018, 09:08
Das sieht klasse aus!
Ich habe aber auch gleich geguckt, wo die Treppe ist, damit die Prinzessin bequem auf ihr Lager kommt.
*lach* Polly liebt erhöhte Schlafplätze

@Marlis, Tische sind nicht so Pollys Ding, das ist Mick, der liebt Tische, aber mittlerweile reicht es ihm den Kopf auf dem Tisch zu "parken"

Bild

Okay das ist kein Tisch, aber ich hatte gerade kein anderes Bild zur Hand ;-)
Viele Grüße
Petra mit Mick, Donnel und Polly die in meinem Herzen und Gedanken immer bei mir ist

Polly2007

Beitrag von Polly2007 » 23. Nov 2018, 22:31

@Lisa und Claudia, hier WAR es genau so. O-Ton mein Mann "Die Hunde kommen aber nicht ins Schlafzimmer!"

Mittlerweile sieht es so aus, dass er gucken geht, wenn Mick mal im Wohnzimmer schläft :auslachen

Polly geht meist als erste ins Bett
Bild

So liegt sie, wenn mein Mann als erster im Bett ist, sobald ich ins Bett krabble, geht sie unter meine Decke. Dort bleibt sie bis es ihr zu warm wird, dann hüpft sie aus dem Bett und geht in ihre Knuffelwuffhöhle.

Mick kommt zum kuscheln auch gern mal ins Bett, schläft aber meist auf dem weichen Teppich vor meinem Bett
Viele Grüße

Antworten