November, dicke Socken, Kakao...
Re: November, dicke Socken, Kakao...
Ich kann nachvollziehen das das Forum von Netz genommen wurde.
Ich finde das wie nur nicht so schön.
Keine Info auch für mich als Moderator nicht.
Und Nachrichten lesen und keinerlei Reaktion. Daa hat mich geärgert.
List den Kontakt habe ich gerne gehalten.
Ich hoffe das noch einige den Weg zu uns finden.
Ich finde das wie nur nicht so schön.
Keine Info auch für mich als Moderator nicht.
Und Nachrichten lesen und keinerlei Reaktion. Daa hat mich geärgert.
List den Kontakt habe ich gerne gehalten.
Ich hoffe das noch einige den Weg zu uns finden.
Claudia mit Buddy Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya im Herzen
Ist euch aufgefallen, das andere Seiten von ihm auch auf Error stehen?
Es gab mal ein Journal, einen Blog und noch eine page, wenn ich mich recht erinnere, die mir bekannten...alle tot.
Gibt einem schon zu denken, oder?
Es gab mal ein Journal, einen Blog und noch eine page, wenn ich mich recht erinnere, die mir bekannten...alle tot.
Gibt einem schon zu denken, oder?
Unter seinen beiden Email-Adressen sind auch nicht erreichbar. Genau wie Whatsapp
Bei Fb war er mal online und hat meine Nachricht gelesen.
Ich fand/finde das schon sehr komisch muss ich sagen
Bei Fb war er mal online und hat meine Nachricht gelesen.
Ich fand/finde das schon sehr komisch muss ich sagen
Das Wetter war ja ein beliebtes Thema.
Aber ich muss es mal auf den Tisch bringen.
Ich finde dieses Jahr beängstigend muss ich sagen. Der viel zu heiße Sommer und dann im Oktober noch mal gut 30 Grad. Jetzt ist November und seit ein paar Tagen liegen die Temperaturen hier bei 15 bis 20 Grad. Normal ist das nicht finde ich.

Aber ich muss es mal auf den Tisch bringen.
Ich finde dieses Jahr beängstigend muss ich sagen. Der viel zu heiße Sommer und dann im Oktober noch mal gut 30 Grad. Jetzt ist November und seit ein paar Tagen liegen die Temperaturen hier bei 15 bis 20 Grad. Normal ist das nicht finde ich.
Allerdings - ich hoffe mal das ihm nichts passiert ist und es ihm gut geht.
Hat irgend jemand von euch noch Kontakt zu Bea (der eigentlichen Forengründerin)?
Viele Grüße
Petra mit Mick, Donnel und Polly die in meinem Herzen und Gedanken immer bei mir ist
Petra mit Mick, Donnel und Polly die in meinem Herzen und Gedanken immer bei mir ist
Ich finde das auch ziemlich ungewöhnlich. Ich bin ein echter vier Jahreszeitenmensch und liebe auch den grauen November

Letztes Jahr am 08.11. lag hier in Hamburg der erste Schnee
Viele Grüße
das liebe Wetter, ja ja.... - so denkt man eigentlich. Hat man sich gar nichts zu sagen, redet man halt übers Wetter....
aber Spass beiseite.
Claudia, mir geht es genauso. Die Entwicklung kann einem schon Sorgen bereiten.
Wir sind in diesem Jahr viel unterwegs gewesen und wenn ich mir die einzelnen Urlaubsfotos so anschaue, in fast jedem See fehlt Wasser ohne Ende.
Hier vor Ort war der Wasserstand im allgemeinen am Ufer (ausser an den Sandzonen) immer gut einen halben Meter hoch. Jetzt kann man an der Wasserkante trockenen Fusses um den ganzen See laufen - das Wasser ist vom Ufer mehr als einen Meter entfernt - dort ist jetzt ein richtiger Wanderweg entstanden.
Bei meiner Mutter hinterm Haus war immer ein kleiner Teich, da haben wir als Kinder schon drin gebadet - tiefste Stelle 1,50 m.
Dort sieht es heute so:

Das macht schon Angst.
Ich habe vor ein paar Tagen gelesen, dass es 8 Wochen jeden Tag 10 - 12 Stunden regnen muss, um den normalen Wasserspiegel (Durchschnitt der letzten Jahre) wieder zu erreichen.
Und das, obwohl wir im vergangenen Jahr mehr als die Normalmenge an Regen bekommen haben.
Gleichzeitig sehe ich dann die Bilder von Italien und Frankreich - Hochwasser auf der einen Seite - Schnee, wo er noch nie gefallen ist???
Die Wetterprognose in ihrer ersten Hochrechnung sagt aus, dass wir mit weißen Weihnachten nicht unter 1500 m rechnen können.
Wo soll das hinführen?
aber Spass beiseite.
Claudia, mir geht es genauso. Die Entwicklung kann einem schon Sorgen bereiten.
Wir sind in diesem Jahr viel unterwegs gewesen und wenn ich mir die einzelnen Urlaubsfotos so anschaue, in fast jedem See fehlt Wasser ohne Ende.
Hier vor Ort war der Wasserstand im allgemeinen am Ufer (ausser an den Sandzonen) immer gut einen halben Meter hoch. Jetzt kann man an der Wasserkante trockenen Fusses um den ganzen See laufen - das Wasser ist vom Ufer mehr als einen Meter entfernt - dort ist jetzt ein richtiger Wanderweg entstanden.
Bei meiner Mutter hinterm Haus war immer ein kleiner Teich, da haben wir als Kinder schon drin gebadet - tiefste Stelle 1,50 m.
Dort sieht es heute so:

Das macht schon Angst.
Ich habe vor ein paar Tagen gelesen, dass es 8 Wochen jeden Tag 10 - 12 Stunden regnen muss, um den normalen Wasserspiegel (Durchschnitt der letzten Jahre) wieder zu erreichen.
Und das, obwohl wir im vergangenen Jahr mehr als die Normalmenge an Regen bekommen haben.
Gleichzeitig sehe ich dann die Bilder von Italien und Frankreich - Hochwasser auf der einen Seite - Schnee, wo er noch nie gefallen ist???
Die Wetterprognose in ihrer ersten Hochrechnung sagt aus, dass wir mit weißen Weihnachten nicht unter 1500 m rechnen können.
Wo soll das hinführen?
Moin,
ich finde das mit dem alten Forum auch seltsam, hab auch schon drüber nachgedacht ob ihm was passiert ist.
Das Wetter ist wirklich beängstigend. Stimme euch da zu .
ich finde das mit dem alten Forum auch seltsam, hab auch schon drüber nachgedacht ob ihm was passiert ist.
Das Wetter ist wirklich beängstigend. Stimme euch da zu .
Lg Meike
Mit Cocker Schlotte und Springer Maili
Mit Cocker Schlotte und Springer Maili
Das war auch erst mein Gedankengang. Aber inzwischen bin ich da weg von, da er zum einen bei FB online ist hin und wieder und wohl auch mit Bea, die früher das Forum mit ihm betrieben hat telefoniert hat.