Dann ist das wohl einfach nur arm, ganz ganz arm....
November, dicke Socken, Kakao...
Re: November, dicke Socken, Kakao...
Ich bin einfach mega enttäuscht weil ich erwartet hätte er sagt mir was wenn so was ansteht. Im Grunde habe ich mich ja ums Forum gekümmert zum Schluß.
Na ja egal. Nur schade um die Beiträge.
Na ja egal. Nur schade um die Beiträge.
Claudia mit Buddy Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya im Herzen
Wir sind gerade fast auf dem Hundeplatz erfroren. Ist man ja gar nicht mehr gewohnt, 5 Grad und Mütze mit Schal tragen.
Schlotte war mit Christian beim Agility, letztes Mal dies Jahr und ich war mit Maili beim Junghundetreff.
Jetzt kurz aufwärmen und dann gehts in den Garten. Da wartet noch Arbeit auf uns.

Schlotte war mit Christian beim Agility, letztes Mal dies Jahr und ich war mit Maili beim Junghundetreff.
Jetzt kurz aufwärmen und dann gehts in den Garten. Da wartet noch Arbeit auf uns.
Lg Meike
Mit Cocker Schlotte und Springer Maili
Im.Sauerland schneit es
Herrlich.
Nach den Wochen mit der Hitze freu ich mich da total drüber
Herrlich.
Nach den Wochen mit der Hitze freu ich mich da total drüber
Schwerte und Dortmund meldet auch Schnee :D
Ich hatte zwischendurch ja auch Kontakt mit Claudia und wusste, dass sie auf vielfältige Art und Weise versucht hat, Thomas zu erreichen.
Nachdem das nicht klappte (und ehrlich: auch ich hatte mir schon Sorgen um ihn gemacht....) habe ich Bea "angezapft". Sie hat umgehend mit Thomas kommuniziert und er hat lt. ihrer Aussage zugesagt, mich kurzfristig anzurufen.
Nix ist passiert.
Auch ich hatte mit einigen Fories sehr netten Kontakt, von denen ich nun keine Daten mehr habe. Mehr als blöd....
Ich denke damit müssen wir nun leben. Egal wie sehr man sich ärgert.
Man hätte es anders lösen können, dafür hätte er einfach einige von uns kontaktieren müssen. Ich denke da wären einige bereit gewesen sich um das Forum zu kümmern.
Bei uns ist der Winter da. Freu.
Montag gab es den 1. Schnee und seit dem ist es kalt. Herrlich muss ich sagen. Ich freu mich da echt riesig drüber
Man hätte es anders lösen können, dafür hätte er einfach einige von uns kontaktieren müssen. Ich denke da wären einige bereit gewesen sich um das Forum zu kümmern.
Bei uns ist der Winter da. Freu.
Montag gab es den 1. Schnee und seit dem ist es kalt. Herrlich muss ich sagen. Ich freu mich da echt riesig drüber
Schnee passt zu meiner augenblicklichen Stimmung gar nicht..... Aber zum Glück haben wir den ja auch eher selten.
Aber wir haben endlich draussen am Haus einen Warmwasseranschluss installieren lassen, ich mag nicht 3 dreckige Hunde durchs ganze Haus bis in die hintere Ecke der oberen Etage bugsieren.
Und ich wollte auch nicht mehr mit der Giesskanne das warme Wasser von drinnen nach draussen tragen.
Jetzt kann das Schmuddelwetter kommen!
Aber wir haben endlich draussen am Haus einen Warmwasseranschluss installieren lassen, ich mag nicht 3 dreckige Hunde durchs ganze Haus bis in die hintere Ecke der oberen Etage bugsieren.
Und ich wollte auch nicht mehr mit der Giesskanne das warme Wasser von drinnen nach draussen tragen.
Jetzt kann das Schmuddelwetter kommen!
Das ist ja cool Vera
Wir gehen ja durch die Werkstatt rein und dann hoch zur Wohnung. In der Werkstatt haben wir ein geteiltes Waschbecken, Hintern kommt in ein Becken und Vorderteil in das andere
dann wird da abgeduscht. 

Wir gehen ja durch die Werkstatt rein und dann hoch zur Wohnung. In der Werkstatt haben wir ein geteiltes Waschbecken, Hintern kommt in ein Becken und Vorderteil in das andere

Lg Meike
Dicke Socken , Kakao , Milch mit Honig usw. usw.........haben wieder nix gebracht
Mich hat es wieder, wie jedes Jahr im November voll erwischt. Husten, Schnupfen , Halsweh , Fieber. Das ganze Programm.
Nachdem ich 3 Tage im Bett verbracht habe, geht es mir heute ein wenig besser. Hoffe dieses Thema ist nun für den Winter durch.
zieht Euch warm an. Vermeidet Kontakt zu schniefenden Menschen, am besten geht ihr erst garnicht vor die Tür, außer es gibt genügend

Mich hat es wieder, wie jedes Jahr im November voll erwischt. Husten, Schnupfen , Halsweh , Fieber. Das ganze Programm.
Nachdem ich 3 Tage im Bett verbracht habe, geht es mir heute ein wenig besser. Hoffe dieses Thema ist nun für den Winter durch.

zieht Euch warm an. Vermeidet Kontakt zu schniefenden Menschen, am besten geht ihr erst garnicht vor die Tür, außer es gibt genügend

Wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik
Marlis und King Shorty von Andershund
Marlis und King Shorty von Andershund