Frohe Weihnachten

Treffpunkt
Antworten
MEmma
Admin

Frohe Weihnachten

Beitrag von MEmma » 24. Dez 2018, 11:10

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und schöne Stunden mit euren Lieben.

Ich vermisse das Cocker Wichteln. Vielleicht ja nächstes Jahr wieder :weih_ schild3

In diesem Sinne, ein paar ruhige Tage für euch alle :weih_ tanne3 :weih_ advent4 :weih_ schild1
Lg Meike

Mit Cocker Schlotte und Springer Maili

Karin

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Karin » 24. Dez 2018, 13:06

Liebe Meike, Dir und Deiner Familie ebenfalls frohe Weihnachten und ruhige besinnliche Stunden.

Weihnachtliche Grüße

Karin

Shorty

Beitrag von Shorty » 24. Dez 2018, 13:42

Ich wünsche Euch Allen eine gesegnete, ruhige und enspannte Weihnacht :weih_ tanne

Wir lassen es ruhig angehen. An den Feiertagen wollen wir gammeln und wenn uns das nicht mehr gefällt gehen wir an die frische Luft.
Gestern hatten wir Familientreffen mit viel Essen, trinken quatschen und natürlich Geschenke für die Kleinen.
Es war schön. Alle vereint. Es war das erste Weihnachtsfamilientreffen ohne meine Mutter. Lange haben wir uns Geschichten um und mit ihr erzählt.
Und wir konnten auch so einige Male schmunzeln.
Heute fahre ich noch zum Grab. Hab noch einiges mit ihr zu bespechen. Sie fehlt uns allen so sehr.
Gestern ist mir bewußt geworden ,wie viel sie ihren Kinden, Enkel und Urenkeln doch mit auf ihren Lebensweg gegeben hat. Wie viele Gedanken, Lebenshilfen und Grundeinstellungen von ihr in uns allen tief verankert sind.
Ich bin so stolz eine so starke , liebevolle Frau meine Mutter nennen zu dürfen.

So , genug von mir.
Laßt Euch reichlich beschenken, genießt die Stille, das Leben im Haus , wenn Eure Lieben da sind.
Habt eine gute Zeit.
Wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik
Marlis und King Shorty von Andershund :rotfl

Uschi

Beitrag von Uschi » 24. Dez 2018, 15:03

Wünsche Allen schöne und besinnliche Feiertage. :weih_ tanne3
Uschi mit der wilden Lara
(und Harro, Janca, Lissa, Kessy, Douscha und Luna im Herzen)

Buddy
Admin Buddy

Beitrag von Buddy » 27. Dez 2018, 13:02

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und konntet die Tage schön verbringen.

Das Wichteln habe ich auch vermisst dieses Jahr. Mir war es von der Organisation doch etwas kurzfristg mit dem neuen Forum. Im nächsten Jahr mache ich das gerne wieder.
Claudia mit Buddy Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya im Herzen

Manjunos

Beitrag von Manjunos » 28. Dez 2018, 23:14

Frohe Weihnachten euch allen!

Antworten