Gisela
Gisela
Hallo, ich heiße Gisela wohne im schönen Frankenland und bin leider immer noch, nachdem unsere Cockerhündin 2015 über die Regenbogenbrücke gelaufen ist, ohne Hund. Die meisten werden mich noch aus dem "alten" CF kennen. Da ich nicht bei F........ bin freue ich mich umso mehr diese Seite mit einigen bekannten Usern in den Weiten des www gefunden zu haben. Da wir auf Dauer nicht Hundelos bleiben wollen und es für uns keine schönere Rasse als den Cockerspaniel gibt, wird bei uns zu gegebener Zeit wieder ein kleiner Cockerspaniel einziehen. Deshalb bin ich auch immer wieder auf Cockerseiten unterwegs.
Liebe Grüsse
Gisela (mit Biene immer im Herzen)
Liebe Grüsse
Gisela (mit Biene immer im Herzen)
Liebe Grüße
Gisela mit Biene für immer im Herzen
Re: Gisela
Herzlich willkommen. Schön, dass Du jetzt hier dabei bist. Ich erinnere mich noch gut an Dich.
Uschi mit der wilden Lara
(und Harro, Janca, Lissa, Kessy, Douscha und Luna im Herzen)
Hallo Uschi,
Danke für die Begrüßung.
Wie ich gerade bei deiner Vorstellung gelesen habe hast du auch wieder ein kleines Cockermädchen.
Ich wünsch dir eine schöne Zeit und viel Spass mit ihr.
Liebe Grüße
Gisela (mit Biene für immer im Herzen)
Danke für die Begrüßung.
Wie ich gerade bei deiner Vorstellung gelesen habe hast du auch wieder ein kleines Cockermädchen.
Ich wünsch dir eine schöne Zeit und viel Spass mit ihr.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Danke Gisela. Die Kleine ist enorm stressig. Ich habe das total unterschätzt. Mein letzter Welpe war ja vor 25 Jahren und danach Douscha und Luna im erwachsenen Alter. Lara bringt mich an den Rand meiner Kräfte im Moment. Ich hoffe, das bessert sich bald.
Hallo, Gisela,
„In Echt“
kennen wir uns ja schon eine ganze Weile, schön, wieder von Dir zu hören!
Ja, die Welpenzeit! Wobei der Beppo schon arg pflegeleicht war.
Ein gutes neues Jahr!
LG Karin
„In Echt“

Ja, die Welpenzeit! Wobei der Beppo schon arg pflegeleicht war.
Ein gutes neues Jahr!
LG Karin
Danke Karin, freu mich auch hierher gefunden zu haben. Ja in „echt“
kennen wir uns schon eine ganze Weile.
@ Uschi, ja kann mir gut vorstellen das so ein kleiner Wildfang einen ganz schön auf Trapp hält und auch einige Nerven kostet. Macht aber bestimmt auch viel Spaß zu sehen wie sie sich entwickelt und welche Fortschritte sie macht.
Liebe Grüße

@ Uschi, ja kann mir gut vorstellen das so ein kleiner Wildfang einen ganz schön auf Trapp hält und auch einige Nerven kostet. Macht aber bestimmt auch viel Spaß zu sehen wie sie sich entwickelt und welche Fortschritte sie macht.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
@Gisela
der Spaß hält sich im Moment sehr in Grenzen. Deshalb überleg's Dir gut, ob Du Dir wieder einen Welpen "antun" möchtest. Man wird ja nicht jünger, merke ich an mir.
der Spaß hält sich im Moment sehr in Grenzen. Deshalb überleg's Dir gut, ob Du Dir wieder einen Welpen "antun" möchtest. Man wird ja nicht jünger, merke ich an mir.
Herzlich Willkommen Gisela,
schön das du hierher gefunden hast.
Die *alte Gemeinde* findet sich so langsam wieder.
schön das du hierher gefunden hast.
Die *alte Gemeinde* findet sich so langsam wieder.
Wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik
Marlis und King Shorty von Andershund
Marlis und King Shorty von Andershund

Danke für die Begrüßung! Ja die "alte Gemeinde" findet sich hier wieder.
@ Uschi, ja das stimmt man wird nicht jünger und da mein Mann und ich ja im "fortgeschrittenen Alter" sind überlegen wir schon ob noch ein Welpe für uns noch in Frage kommt. Wir werden sehen, was zu gegebener Zeit bei uns einzieht.
@ Uschi, ja das stimmt man wird nicht jünger und da mein Mann und ich ja im "fortgeschrittenen Alter" sind überlegen wir schon ob noch ein Welpe für uns noch in Frage kommt. Wir werden sehen, was zu gegebener Zeit bei uns einzieht.
Liebe Grüße
Hallo Gisela
Ich war ein paar Tage nicht online hier und freue mich sehr das du den Weg zu uns gefunden hast.
Wir hoffen ja darauf das Forum wieder beleben zu können.
Ich hoffe das die Kopie so erfolgreich wird wie das Original mal war.
Ich war ein paar Tage nicht online hier und freue mich sehr das du den Weg zu uns gefunden hast.
Wir hoffen ja darauf das Forum wieder beleben zu können.
Ich hoffe das die Kopie so erfolgreich wird wie das Original mal war.
Claudia mit Buddy Yuri und Enya und dem Seelenhund Lanya im Herzen