Hexenschuß
Re: Hexenschuß
Liebe Lisa,
ich wünsche Euch, dass es auch auf diesem Gebiet wieder aufwärts geht. Meine Mutter ist 85 und ich habe das Gefühl, dass geistig und sonst auch fitte Senioren im Krankenhaus nicht ernst genommen werden oder sich zumindest nicht ernst genommen fühlen.
Ich hoffe und wünsche Deiner Mutter, dass sie wieder auf die Beine kommt, Selbstständigkeit aufgeben müssen ist sehr schwer.
LG
Karin
ich wünsche Euch, dass es auch auf diesem Gebiet wieder aufwärts geht. Meine Mutter ist 85 und ich habe das Gefühl, dass geistig und sonst auch fitte Senioren im Krankenhaus nicht ernst genommen werden oder sich zumindest nicht ernst genommen fühlen.
Ich hoffe und wünsche Deiner Mutter, dass sie wieder auf die Beine kommt, Selbstständigkeit aufgeben müssen ist sehr schwer.
LG
Karin
Danke schön.
Neues gibt es nicht zu berichten, - wir halten das Level (rutschen zumindest nicht noch tiefer ).
Neues gibt es nicht zu berichten, - wir halten das Level (rutschen zumindest nicht noch tiefer ).
Kann es sein, dass Einsteinchen letzte Woche beim Friseur war?
Ich habe da ein ganz süßes Foto von einen gechillten Cocker bei
einer ganz tollen Hundefrieurin gesehen.
Sah ganz aus, als wenn Einstein da rumdösen würde.
Ich habe da ein ganz süßes Foto von einen gechillten Cocker bei
einer ganz tollen Hundefrieurin gesehen.
Sah ganz aus, als wenn Einstein da rumdösen würde.
Liebe Grüße Birgit mit Lola und Marnie
Ja, Einstein war bei Natalie und sie hat - endlich ! (wegen der Krankheit waren nicht zum trimmen, weil es ihn noch mehr angestrengt hätte) mal wieder Schliff reingebracht.
Kennst Du sie?
Kennst Du sie?
Das ist doch immerhin etwas - ich wünsche euch das allerbeste und hoffe das Einstein noch ganz lange beschwerdefrei bleibt.
Viele Grüße
Petra mit Mick, Donnel und Polly die in meinem Herzen und Gedanken immer bei mir ist
Petra mit Mick, Donnel und Polly die in meinem Herzen und Gedanken immer bei mir ist
Ich war letztes Jahr bei ihr auf einem Trimm-Workshop über den Cocker-Club.
Sie hat das toll gemacht, sehr, sehr geduldig mit Mensch und Cocker.
Ich konnte so einiges von ihr lernen.
Liebe Grüße Birgit mit Lola und Marnie
Ich hab noch überlegt ob das wirklich der Einstein war auf dem Foto
ich habe Nathalie bei einem Cocker Freunde Treff kennengelernt und hatte bei dem Workshop leider keine Zeit, sonst hätte ich den auch gerne besucht.
Habe auch schon überlegt mit Schlotte mal zu Nathalie zu fahren zum trimmen. Nur ich bin von hier fast 1,5 Stunden unterwegs.

Habe auch schon überlegt mit Schlotte mal zu Nathalie zu fahren zum trimmen. Nur ich bin von hier fast 1,5 Stunden unterwegs.
Lg Meike
Mit Cocker Schlotte und Springer Maili
... er war es.MEmma hat geschrieben: ↑7. Apr 2019, 10:13Ich hab noch überlegt ob das wirklich der Einstein war auf dem Fotoich habe Nathalie bei einem Cocker Freunde Treff kennengelernt und hatte bei dem Workshop leider keine Zeit, sonst hätte ich den auch gerne besucht.
1,5 Stunden ist natürlich kein Pappenstiel...., das kenne ich ja auch... 250 km zum Hundfriseur fahren, 1 - 2 stunden Termin und dann wieder zurück.
Allerdings muss ich sagen: für einen guten Friseur lohnt es allemal.
Wenn ich nicht das Riesenglück gehabt hätte (hab ich ja schon mal drüber geschrieben welche Pleiten ich auf der "Nahsuche" erlebt habe), Natalie zu begegnen, ich würde weiterhin 250 km fahren.
... und wenn Du dann eh schon mal in der Gegend bist, kommste einfach auf'n Kaffee rein

Ist schon arg weit mit der Entfernung. Gibt es in Deiner Ecke keinen guten Groomer?
Uschi mit der wilden Lara
(und Harro, Janca, Lissa, Kessy, Douscha und Luna im Herzen)
(und Harro, Janca, Lissa, Kessy, Douscha und Luna im Herzen)
Doch ich habe hier jemanden, aber nicht spezialisiert auf Cocker. Da muss ich immer genau sagen wie ich was haben möchte, oder eben selber ran

Lg Meike