Hexenschuß

Karin

Re: Hexenschuß

Beitrag von Karin » 30. Mär 2019, 18:33

Liebe Lisa,
ich wünsche Euch, dass es auch auf diesem Gebiet wieder aufwärts geht. Meine Mutter ist 85 und ich habe das Gefühl, dass geistig und sonst auch fitte Senioren im Krankenhaus nicht ernst genommen werden oder sich zumindest nicht ernst genommen fühlen.
Ich hoffe und wünsche Deiner Mutter, dass sie wieder auf die Beine kommt, Selbstständigkeit aufgeben müssen ist sehr schwer.

LG

Karin

Einstein

Beitrag von Einstein » 4. Apr 2019, 12:08

Danke schön.

Neues gibt es nicht zu berichten, - wir halten das Level (rutschen zumindest nicht noch tiefer ).

Birgit

Beitrag von Birgit » 4. Apr 2019, 16:18

Kann es sein, dass Einsteinchen letzte Woche beim Friseur war?
Ich habe da ein ganz süßes Foto von einen gechillten Cocker bei
einer ganz tollen Hundefrieurin gesehen.
Sah ganz aus, als wenn Einstein da rumdösen würde.
Liebe Grüße Birgit mit Lola und Marnie

Einstein

Beitrag von Einstein » 4. Apr 2019, 16:27

Ja, Einstein war bei Natalie und sie hat - endlich ! (wegen der Krankheit waren nicht zum trimmen, weil es ihn noch mehr angestrengt hätte) mal wieder Schliff reingebracht.

Kennst Du sie?

Polly2007

Beitrag von Polly2007 » 4. Apr 2019, 21:28

Einstein hat geschrieben:
4. Apr 2019, 12:08
Neues gibt es nicht zu berichten, - wir halten das Level (rutschen zumindest nicht noch tiefer ).
Das ist doch immerhin etwas - ich wünsche euch das allerbeste und hoffe das Einstein noch ganz lange beschwerdefrei bleibt.
Viele Grüße
Petra mit Mick, Donnel und Polly die in meinem Herzen und Gedanken immer bei mir ist

Birgit

Beitrag von Birgit » 5. Apr 2019, 19:50

Einstein hat geschrieben:
4. Apr 2019, 16:27
Ja, Einstein war bei Natalie und sie hat - endlich ! (wegen der Krankheit waren nicht zum trimmen, weil es ihn noch mehr angestrengt hätte) mal wieder Schliff reingebracht.

Kennst Du sie?
Ich war letztes Jahr bei ihr auf einem Trimm-Workshop über den Cocker-Club.
Sie hat das toll gemacht, sehr, sehr geduldig mit Mensch und Cocker.
Ich konnte so einiges von ihr lernen.
Liebe Grüße Birgit mit Lola und Marnie

MEmma
Admin

Beitrag von MEmma » 7. Apr 2019, 10:13

Ich hab noch überlegt ob das wirklich der Einstein war auf dem Foto :) ich habe Nathalie bei einem Cocker Freunde Treff kennengelernt und hatte bei dem Workshop leider keine Zeit, sonst hätte ich den auch gerne besucht.

Habe auch schon überlegt mit Schlotte mal zu Nathalie zu fahren zum trimmen. Nur ich bin von hier fast 1,5 Stunden unterwegs.
Lg Meike

Mit Cocker Schlotte und Springer Maili

Einstein

Beitrag von Einstein » 8. Apr 2019, 11:07

MEmma hat geschrieben:
7. Apr 2019, 10:13
Ich hab noch überlegt ob das wirklich der Einstein war auf dem Foto :) ich habe Nathalie bei einem Cocker Freunde Treff kennengelernt und hatte bei dem Workshop leider keine Zeit, sonst hätte ich den auch gerne besucht.

Habe auch schon überlegt mit Schlotte mal zu Nathalie zu fahren zum trimmen. Nur ich bin von hier fast 1,5 Stunden unterwegs.
... er war es.

1,5 Stunden ist natürlich kein Pappenstiel...., das kenne ich ja auch... 250 km zum Hundfriseur fahren, 1 - 2 stunden Termin und dann wieder zurück.

Allerdings muss ich sagen: für einen guten Friseur lohnt es allemal.
Wenn ich nicht das Riesenglück gehabt hätte (hab ich ja schon mal drüber geschrieben welche Pleiten ich auf der "Nahsuche" erlebt habe), Natalie zu begegnen, ich würde weiterhin 250 km fahren.

... und wenn Du dann eh schon mal in der Gegend bist, kommste einfach auf'n Kaffee rein :handlach

Uschi

Beitrag von Uschi » 9. Apr 2019, 09:37

Ist schon arg weit mit der Entfernung. Gibt es in Deiner Ecke keinen guten Groomer?
Uschi mit der wilden Lara
(und Harro, Janca, Lissa, Kessy, Douscha und Luna im Herzen)

MEmma
Admin

Beitrag von MEmma » 10. Apr 2019, 19:08

Uschi hat geschrieben:
9. Apr 2019, 09:37
Ist schon arg weit mit der Entfernung. Gibt es in Deiner Ecke keinen guten Groomer?
Doch ich habe hier jemanden, aber nicht spezialisiert auf Cocker. Da muss ich immer genau sagen wie ich was haben möchte, oder eben selber ran ;)
Lg Meike

Mit Cocker Schlotte und Springer Maili

Antworten