Oma Cathi?
Re: Oma Cathi?
Danke Lisa.
Eine traurige Nachricht.
Ich habe Hannelore und ihre Ratschläge rund um den Cocker sehr geschätzt.
Machs gut Oma Cati!
Stille und traurige Grüße
Gisela
Eine traurige Nachricht.
Ich habe Hannelore und ihre Ratschläge rund um den Cocker sehr geschätzt.
Machs gut Oma Cati!
Stille und traurige Grüße
Gisela
Danke Lisa für dein Bemühen.
Irgendwie hat mein Bauchgefühl mir schon gesagt, da stimmt was nicht. Eine sehr traurige Nachricht.
Auch ich habe schöne Erinnerungen an sie, so z.B. hatte ich eine Schere und einen Sprattkamm von ihr damals gekauft, als sie ihre Zucht auflöste. Mit denen arbeite ich heute noch. Auch hatte ich ihre beiden Cocker als Wichtel zu beschenken, was mir viel Freude bescherte, da sich Hannelore so darüber gefreut hatte. Ach mensch so schnell kann es gehen.
Machs gut Hannelore und paß gut auf all unsere Seelen da oben auf.
Irgendwie hat mein Bauchgefühl mir schon gesagt, da stimmt was nicht. Eine sehr traurige Nachricht.
Auch ich habe schöne Erinnerungen an sie, so z.B. hatte ich eine Schere und einen Sprattkamm von ihr damals gekauft, als sie ihre Zucht auflöste. Mit denen arbeite ich heute noch. Auch hatte ich ihre beiden Cocker als Wichtel zu beschenken, was mir viel Freude bescherte, da sich Hannelore so darüber gefreut hatte. Ach mensch so schnell kann es gehen.
Machs gut Hannelore und paß gut auf all unsere Seelen da oben auf.
ANN
mit Fee & Loona
mit Fee & Loona
Das tut mir sehr leid.
Mach es gut Hannelore, jetzt hast du alle deine Cocker wieder um dich.
Traurige Grüße Petra
Mach es gut Hannelore, jetzt hast du alle deine Cocker wieder um dich.
Traurige Grüße Petra
Viele Grüße
Petra mit Mick, Donnel und Polly die in meinem Herzen und Gedanken immer bei mir ist
Petra mit Mick, Donnel und Polly die in meinem Herzen und Gedanken immer bei mir ist
Danke für dein Bemühen Lisa.
Auch ich hatte privaten Kontakt zu ihr. Sie hat Schlotte mit Schere und Mantel ausgestattet und auch einen Klappkäfig habe ich damals von ihr gekauft.
Sie hat immer ihre Meinung vertreten die zum nachdenken anregte.
Mach’s gut Hannelore,
Auch ich hatte privaten Kontakt zu ihr. Sie hat Schlotte mit Schere und Mantel ausgestattet und auch einen Klappkäfig habe ich damals von ihr gekauft.
Sie hat immer ihre Meinung vertreten die zum nachdenken anregte.
Mach’s gut Hannelore,

Lg Meike
Mit Cocker Schlotte und Springer Maili
Wenn ich eure Zeilen lese geht mir ein Satz durch den Kopf, den ich mal irgendwo gelesen habe.
Menschen kommen und gehen in und durch dein Leben, manche bleiben, manche bemerkt man nicht und dann gibt es die, die berühren dich und bekommen immer einen Platz in deinem Herzen.
Für mich war Hannelore so ein Mensch, manchmal stressig, manchmal unbequem und gleichzeitig immer hilfsbereit - sie konnte sich freuen wie ein kleines Kind, wenn etwas klappte oder man etwas für sie tat und diese Freude hat sie gezeigt. Sie konnte trotzig sein, sie konnte zickig sein aber sie war immer Hannelore zu 100 %... und genauso werde ich sie in Erinnerung behalten.
Menschen kommen und gehen in und durch dein Leben, manche bleiben, manche bemerkt man nicht und dann gibt es die, die berühren dich und bekommen immer einen Platz in deinem Herzen.
Für mich war Hannelore so ein Mensch, manchmal stressig, manchmal unbequem und gleichzeitig immer hilfsbereit - sie konnte sich freuen wie ein kleines Kind, wenn etwas klappte oder man etwas für sie tat und diese Freude hat sie gezeigt. Sie konnte trotzig sein, sie konnte zickig sein aber sie war immer Hannelore zu 100 %... und genauso werde ich sie in Erinnerung behalten.
Schön geschrieben Lisa, das trifft es wirklich.
Lg Meike
Mit Oma Cathi geht für mich ein Stück Cocker-Forum.
Ich mag Menschen wie sie es war.
Direkt, geradeaus und ehrlich.
Kommt nicht immer bei jeden an, aber ihr war es egal.
Dafür wusste man immer immer woran man bei ihr war.
Und mit ihren Wissen und ihre Erfahrung über diese tolle Rasse
war sie für mich eine wichtiger Teil des Forums.
Ich habe ihre Ratschläge und Berichte sehr geschätzt.
Ruhe in Frieden bei all deinen Lieben, die dir voraus gegangen sind Hannelore
Ich mag Menschen wie sie es war.
Direkt, geradeaus und ehrlich.
Kommt nicht immer bei jeden an, aber ihr war es egal.
Dafür wusste man immer immer woran man bei ihr war.
Und mit ihren Wissen und ihre Erfahrung über diese tolle Rasse
war sie für mich eine wichtiger Teil des Forums.
Ich habe ihre Ratschläge und Berichte sehr geschätzt.
Ruhe in Frieden bei all deinen Lieben, die dir voraus gegangen sind Hannelore
Liebe Grüße Birgit mit Lola und Marnie
Im aktuellen "DJ" kommt von der LG Niedersachsen ein Nachruf. Auch ich habe ihre Posts und Ratschläge sehr geschätzt, war auch nicht immer ihrer Meinung. Es tut mir sehr leid, auch für ihre Familie.
Ruhe in Frieden liebe Hannelore
Ruhe in Frieden liebe Hannelore
Uschi mit der wilden Lara
(und Harro, Janca, Lissa, Kessy, Douscha und Luna im Herzen)
(und Harro, Janca, Lissa, Kessy, Douscha und Luna im Herzen)